WIR SIND HOWTOMED

HOWTOMED

VERA | 98% TMS

HOWTOMED

TANJA | 100% TMS

HOWTOMED

MARITA | 93% TMS

HOWTOMED

LORRAINE | 98%

Die Bücher, die wir selbst gern gehabt hätten.

Als wir vor 2021 die ersten E-Books auf unsere Webseite hochgeladen haben, wussten wir noch nicht wo die Reise hingeht. Wir haben im TMS ein Top-Ergebnis (100% & 98%) erreicht, freuten uns Medizin studieren zu können und hatten unser Ziel, anderen Personen das gleiche Glücksgefühl zu schenken, mit mehreren Vorbereitungsbücher in die Tat umgesetzt. Was dann kam, hat uns komplett überrascht: Die Nachfrage war groß, viele haben uns auf Instagram geschrieben und sich bedankt. Doch das wichtigste war: Ihr habt uns ermutigt und motiviert weiter zu machen!

Diesen Sommer haben wir unseren Urlaub gestrichen und uns an den Schreibtisch gesetzt. Wir haben Tage und Nächte gearbeitet, gebrainstormt und an Aufgaben gefeilt. Im Laufe der Wochen kamen dann noch Lorraine (98%) Marita (93%), Anna-Lena (100%) und Huy-Hoang (97%) dazu. Wir waren ab jetzt Team mit einem gemeinsamen Ziel: Die Bücher zu erstellen, die wir damals selbst so gern gehabt hätten. Extrem testnah, mit verschiedenen Schwierigkeitsniveaus, mit den aktuellsten Neuerungen und so fehlerfrei wie nur irgendwie möglich. Wir stellten uns immer wieder vor, wie die Bücher konzipiert sein müssen, die ihr in die Hand nehmen werdet und nach der Bearbeitung voller Zufriedenheit und mit viel neuem Wissen wieder weg legt. Bücher, die keine Fragen offen lassen, erklären, vermitteln und euch das bringen, was ihr so unbedingt wollt: einen Platz für das Medizinstudium.

Entstanden ist das HOWTOMED-Paket. Ein rund-um-sorglos Paket, dass alle Untertests abdeckt mit Strategieleitfäden und testnahen Aufgaben, die euch optimal auf den TMS vorbereiten können. Damit ihr Euer Wissen abprüfen könnt, haben wir dazu zwei Komplettsimulationen kreiiert plus einer Audiospur, die euch den Testtag vorab erleben lässt.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir eine Leseprobe gebaut, die euch einen Eindruck unserer Arbeit vermitteln soll. Wir hoffen sie gefällt euch.

Zum Download

Auf den Start in ein neues Kapitel für uns, für euch und den gesamten
TMS und EMS!